Alles im grünen Bereich: Shoppe Lounge-Gartenmöbel
Grüner wird’s nicht! Jetzt Pflanzgefäße shoppen
 

Das würden die SATC-Mädels heute tragen

In diesem Jahr feiert die Kultserie ihr 20.(!) Jubiläum. Und so kamen wir nicht umhin, uns zu fragen, in welchen Outfits die „Sex and the City“-Mädels wohl gegenwärtig durch die Großstadt stöckeln würden. Entdecke jetzt mit uns den 2018er-Style von Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha!

Kolumnistin, Stilikone, Mrs Big: Carrie Bradshaw

Oh, Carrie! Die Sex-Kolumnistin des (fiktiven) New York Star ist wohl auf ewig unübertroffen in ihrer modischen Nonchalance. Zugegeben, ihre Outfits waren selten ausgesprochen alltagstauglich, aber schließlich unterlag sie als Freiberuflerin keinem Dresscode und fuhr lieber Taxi als U-Bahn. Der legendäre Tüllrock, den Carrie im Vorspann trägt, war übrigens ein Zufallsfund von Stylistin Patricia Field und kostete damals schlappe fünf Dollar. Was wir uns von der modeverrückten New Yorkerin abschauen können? Definitiv den Mut zum Experimentieren und das Gespür für Trends. Und natürlich die High Heels!

Hübsche Frau mit blonden Locken und schulterfreiem Oberteil
Carrie Namenskette - 750er vergoldetes Silber
Carrie Namenskette - 750er vergoldetes Silber
myka.com/de
51,00 €* 60,00*
-15%
Ähnliche Produkte

Moderne Karrierefrau und heimliche Heldin: Miranda Hobbes

Miranda war sicherlich nicht die modischste der vier Freundinnen – Fischerhut und Oversize-Latzhosen zählten zu ihren Freizeit-Looks – dafür aber erfolgreiche Anwältin mit einer gesunden Portion Realismus. Eben die perfekte Ergänzung zur flatterhaften Carrie! Auch 2018 würde sie ihrem praktischen Look treu bleiben, allerdings mit einem modernen Twist. Wir sehen die smarte Rothaarige im tailliertern Blazer zu flachen Mules und extraweiten Paperbag-Hosen (Markenzeichen: taillenhoch, mit Gürtel und abstehendem Bund). Dazu dezente Accessoires und ein geräumiger Shopper: Fertig ist der stylishe Business-Look!

Junge rothaarige Frau mit Hochsteckfrisur

Romantische Park-Avenue-Prinzessin: Charlotte York

Der Stil der braven Vorzeigetochter aus gutem Hause spiegelte stets ihren Charakter wider: klassisch, feminin und harmonisch. Langweilig gar? Auf keinen Fall! Charlottes glänzende dunkle Mähne und ihr Preppy-Stil waren emblematisch für den modernen Prinzessinen-Look – Parallelen zu Kate Middleton sind jedenfalls nicht abzustreiten. Im Jahr 2018 zollen romantische High Heels und viel Spitze der späteren Mrs Goldenblatt Tribut. Auch Charlottes Vorliebe für Pink und leichte Retro-Momente sind aktuell angesagter denn je – unvergessen ihr trägerloser Elizabeth-Taylor-Gedächtnis-Look zu Bradys Geburtstagsfeier. Eleganz hat schließlich immer Saison!

Hübsche dunkelhaarige Frau in blauem Spitzenkleid

Selbstbewusst, sexy und fabelhaft: Samantha Jones

Ob beruflich oder privat: Samantha Jones konnten nur wenige Männer das Wasser reichen. Dementsprechend figurbetont und sinnlich waren ihre Outfits. Zurückhaltung war hingegen gar nicht ihr Ding. Sie bevorzugte klare Linien: schnittige Blazer, drapierte Tops, Bleistiftröcke. Der Spaß an Mode war ihr trotzdem anzusehen – Samantha scheute sich nie vor knalligen Farben und einer gehörigen Portion Bling Bling. Unvergessen auch ihr gigantischer Sonnenhut (aktuell wieder auf den Laufstegen zu sehen, unter anderem bei Jacquemus), ihr Bauchfrei-Look in Vichy-Karos und natürlich DAS Sushi-Outfit. Wer außer Samantha könnte rohen Fisch tragen und trotzdem gut aussehen?

Sexy blonde Frau vor pinker Wand

Lass dich inspirieren

Lust auf Mode? Willkommen bei Ladenzeile! Hier erwarten dich Styling-Tipps, Trends und Oufits für jeden Anlass. Lehn dich zurück und lass dich inspirieren!

Verstoß melden
Nach oben