Gestreifte Blusen mit französischem Charme

Den lässigen Chic unserer modischen Nachbarn kannst du leichter nachstylen als du denkst. Denn schon mit wenigen ausgesuchten Basics verleihst du deinem Outfit französischen Charme. Kleine Details wie Kette und Tasche durchbrechen als freche Hingucker den sonst legeren Look aus Streifenhemd und Röhre.

Très Chic: Blusen mit Streifen

Gestreifte Hemdblusen sind Alleskönner in Sachen Wandelbarkeit. Durch ihr Muster wirken sie weniger steif als einfarbige und weiße Blusen. So kannst du sie leger in der Freizeit tragen, aber auch kombiniert mit Bleistiftrock und rostrotem Blazer im Büro. Brusttaschen mit abgewandeltem Muster durchbrechen die Symmetrie und machen die Bluse so interessanter.

Glänzende Aussichten: Sternenanhänger

Eine Kette mit kleinem Stern funkelt als süßes Detail an deinem Hals. So kannst du Ecken und Kanten zeigen und dennoch verspielt bleiben. Dabei ist Silber dezent und entspricht dem kühlen und klassischen französischen Look.

Französisch frech mit rotem Lederrucksack durch Paris

Mit einem City-Rucksack in Rot verpasst du dem sonst in kühlen Tönen gehaltenen Outfit einen kleinen Farbtupfer. Wähle je nach Laune ein knalliges Rot als Kontrast oder ein warmes Bordeaux. Noch den passenden Lippenstift dazu – Amour!

Mühelos kombinieren mit Skinny Jeans

Eine Jeans in figurnaher Passform und hellem Denim ist ein gutes Basic, auf dem du deine Garderobe aufbauen kannst. Dein Bein wird optisch gestreckt, wenn zwischen Hosenende und Knöchel ein wenig Haut frei bleibt. Die dezente Farbe ist zurückhaltend und kommt deinem Oberteil auch bei Streifen nicht in die Quere.

Unser Style-Boutique-Basic: Ledergürtel

Ein oft vergessenes aber unverzichtbares Accessoire ist der Gürtel. Dabei ist er ein unschlagbares Basic, damit du dich in deiner Hose wohl fühlst. Erdige Töne heben sich vor der blauen Jeans schön ab, ohne zu auffällig zu sein. Gut also, ihn für alle Fälle parat zu haben.

Flanieren in Paris? Schwarze Stiefeletten sind dabei!

Dunkle Boots in spitzer Form lassen deinen Fuß schlanker wirken und geben deinem Look einen Kick französischen Charme. Besondere Rafinesse bekommen sie durch dezente Applikationen wie Reißverschlüsse, kleine Schnallen oder mit Blockabsätzen in Holz- oder Metallic-Optik.

Nach oben