Alles im grünen Bereich: Shoppe Lounge-Gartenmöbel
Grüner wird’s nicht! Jetzt Pflanzgefäße shoppen
 

Fragen und Antworten

Ist Ladenzeile.de ein Online-Shop?

Nein, Ladenzeile.de ist kein Online-Shop, sondern stellt als unabhängige Plattform lediglich die Infrastruktur für andere Online-Shops zur Verfügung. Diese Plattform dient als „Dach“, unter dem unabhängige Online-Shops eingebunden werden. Wenn Sie ein Produkt bestellen wollen, werden Sie daher immer auf die Seite des jeweiligen Shops weitergeleitet, um dort die Bestellung vorzunehmen.

Ein Kaufvertrag kommt erst mit einer abgeschlossenen Bestellung zustande, so dass nicht Ladenzeile.de, sondern immer der jeweilige Online-Shop Ihr Vertrags- und Ansprechpartner ist. Bei jeglichen Fragen zu Bestellungen oder Rücksendungen wenden Sie sich demnach bitte direkt an den jeweiligen Shop.

Warum werde ich vor einem Produktkauf auf eine andere Seite weitergeleitet?

Ladenzeile.de ist kein Online-Shop, sondern stellt lediglich eine Infrastruktur für andere Online-Shops zur Verfügung. Als Nutzer der Webseite Ladenzeile.de profitieren Sie nicht nur von der innovativen Suchtechnologie, sondern insbesondere dadurch, dass sie zeitgleich das Produktpotfolio von mehreren unterschiedlichen Online-Shops durchsuchen können. Wenn Sie das von Ihnen gesuchte Produkt gefunden haben, werden Sie auf die Webseite des entsprechenden Anbieters weitergeleitet, um dort Ihre Bestellung abzugeben.

Was mache ich, wenn ich Probleme mit einer Bestellung habe?

Bitte wenden Sie sich dazu an den jeweiligen Shop, bei dem Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, da es sich hierbei um Ihren Vertragspartner handelt. Ladenzeile.de selbst tritt nicht als Online-Shop auf und hat – im Gegensatz zu Ihrem Vertragspartner – auch keinen Einblick in Ihren Bestellvorgang. Wir wählen unsere Partnershops sorgfältig aus und legen in diesem Zusammenhang großen Wert auf deren Qualität. Falls es doch einmal Schwierigkeiten mit einem unserer Partnershops geben sollte, informieren Sie uns bitte per E-Mail an service@ladenzeile.com.

Was muss ich tun wenn ich etwas umtauschen oder zurückgeben möchte?

Bitte wenden Sie sich dazu an den jeweiligen Shop, bei dem Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, da es sich hierbei um Ihren Vertragspartner handelt. Ladenzeile.de selbst tritt nicht als Online-Shop auf und hat – im Gegensatz zu Ihrem Vertragspartner – auch keinen Einblick in die einzelnen Bestellvorgänge. Produkte umtauschen bzw. zurücksenden können Sie zu den Bedingungen des Online-Shops, bei dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Die Umtausch- und Rückgabebestimmungen der Online-Shops finden Sie in der Regel in den AGB auf der Webseite des entsprechenden Online-Shops.

Wieso kann ich bei der Filtersuche bestimmte Filter nicht auswählen?

Filterkriterien sind nicht auswählbar, wenn deren Auswahl im Zusammenhang mit den bereits benutzten Filtern keine Ergebnisse liefern würde. Dies würde beispielsweise passieren, wenn Sie die Marke adidas und dazu den Style Pumps auswählen wollen. adidas fokussiert sich bekanntlich auf sportliche Schuhe und bietet keine Pumps an. Daher wird direkt nach der Auswahl adidas der Style Pumps grau hinterlegt (umgekehrt übrigens genauso). Somit unterbindet Ladenzeile.de die Möglichkeit einer ergebnislosen Suche.

Ich bin an einer Kooperation mit Ladenzeile.de interessiert und würde gerne mehr darüber erfahren.

Alle Informationen über eine mögliche Kooperation mit Ladenzeile.de finden Sie auf unserer dafür ausgelegten Seite. Dort erfahren Sie außerdem wie Sie problemlos mit uns in Kontakt treten können.

  • Kontakt

Ladenzeile GmbH

Zimmerstraße 50
10888 Berlin
Deutschland
E-Mail: info@ladenzeile.com
Tel: +49 (0)30 - 609 84 88 98
Fax: +49 (0)30 - 609 84 88 99

Kontakt für Partnershops /
Interessenten

Pascal Rennert

E-Mail:
partner-werden@ladenzeile.com

Verstoß melden
Nach oben