Alles im grünen Bereich: Shoppe Lounge-Gartenmöbel
Grüner wird’s nicht! Jetzt Pflanzgefäße shoppen
 

EXES Produkte - Online Shops & Outlets

Finden Sie die besten Angebote für EXES Artikel

Sortierung:Beliebtheit 
XS EXES Winterjacke / Skijacke für Jungs 354313 in schwarz (999 black), Kleidergröße:128;Farbe:Schwarz (999 Jet Black)
XS EXES Winterjacke / Skijacke für Jungs 354313 in schwarz (999 black), Kleidergröße:128;Farbe:Schwarz (999 Jet Black)
69,00 €*
: siehe Website
Exes Exes Schneehose, für Jungen blau Hose kann in der Waschmaschine gewaschen werden
Exes Exes Schneehose, für Jungen blau Hose kann in der Waschmaschine gewaschen werden
69,95 €*
: siehe Website
 
Entdecke auch bei Ladenzeile.deAlle Marken anzeigen
Seit vielen Jahren stellt die Marke Exes erfolgreich funktionelle und schicke Mode für Kids, wie Kinder Skijacken und Softshelljacken, her und schafft es bis heute noch immer wieder neue Trends auf dem Markt zu setzen. Exes hat es sich zur Aufgabe gemacht Mode zu entwickeln in der sich die Kleinsten rundum wohl fühlen können und sich nicht eingeengt oder unwohl fühlen. Von der Exes Mädchenjacke für kleine Prinzessinnen bis zur tollen Jungenjacke von Exes für kleine Draufgänger, überwacht die Marke jeden Schritt der Produktion, um so die bestmögliche Qualität seiner Produkte zu garantieren. Es sind die robusten und strapazierfähigen Materialien aus denen Exes seine Kindermode herstellt, durch die diese auf dem internationalen Markt so einzigartig werden und dank derer, ihr Kind ausgelassen auf dem Kletterturm spielen kann, ohne dass was reißt. Dank der Marke Exes können Kinder nun ganz unbeschwert bei Wind und Wetter draußen spielen ohne krank zu werden. Sogar Mütter können jetzt ganz beruhigt sein denn neben Carbone und der mehr als nur namenhaften Marke OshKosh, ist Exes eine der Firmen die seine Kleidung für Kids nur aus verträglichen Stoffen herstellt. Aber Exes achtet nicht nur auf hochwertige Standards in Sachen Produktion, sondern entwirft auch richtige Schmuckstücke in denen Ihre Kleinen super fetzig aussehen werden. Mit so toller Kleidung, schultert man dann noch lieber seinen 4YOU Schulrucksack, um zur Schule zu gehen, denn in dieser Mode fühlt sich Ihr Kind bestimmt wohl.
Verstoß melden
Nach oben